Prinzenwagen zu vermieten

Prinzenwagen zu vermieten

Wir vermieten für alle Karnevalstage unseren Prinzenwagen:
Karnevalssamstag, 25.02.17
Tulpensonntag, 26.02.17
Rosenmontag, 27.02.17
Veilchendienstag, 28.02.17

Der Wagen wurde im Dezember 2012 neu gebaut. Es ist ca. 800 cm lang (ohne Deichsel), ca. 250 cm breit und ca. 420 cm hoch (bei aufgebautem Geländer des oberen Turmes – Turm muss aber nicht genutzt werden, dann ca. 340 cm hoch -).
Er ist einer Burg nachempfunden, hat 2 unterschiedlich hohe Türme und ein flacheres Mittelteil. Max. 20 Personen finden darauf reichlich Platz.
Stauraum für Wurfmaterial ist ausreichend vorhanden.
Er ist zugelassen und versichert und hat ein gültiges TÜV-Siegel. Er muss mit einem Fahrzeug mit Maulkupplung gezogen werden.
Die Mieter der letzten Jahre waren begeistert.

Der Karnevalswagen kostet € 999,00 pro Tag.
Er muss abgeholt werden. Zugfahrzeug und Fahrer stehen nicht zur Verfügung.

Mehr bei ebay-kleinanzeigen, hier klicken oder E-Mail an info@kgkongo.de.

Prinzenwagen2     Prinzenwagen1