Prinz Thomas I. und Gabi II. proklamiert

THOMAS I. und GABI II. PROKLAMIERT

Beim traditionellen Hoppeditzerwachen, im Rittersaal der Burg, wurde Thomas I und Gabi II (Windeln) von Ortsvorsteher Heinz-Josef Harren proklamiert.

Beide sind Mitglied im Vorstand der KG Kongo und hatten bereits schon mehrfach das Vergnügen Tollität zu sein.

Mit Charleston, Swing und Jecke Tön, ist Karneval für alle schön“  so lautet das Motto der diesjährigen Session, wie sich unschwer an den Kostümen des schmucken Gefolges erkennen lässt.

Zum Gefolge gehören der Mundschenk Bernd Filbrandt, der Kellermeister Josef Heinrichs und der Hofmarschall Harold van Megdenburg. Die Hofdamen sind Carola Filbrandt, Susanne Heinrichs, Franzi Klein, Angelika Hess sowie Andrea Palenga.

In dieser Session gibt es eine  Kinderprinzessin. Cora I. (Dohmen) wurde proklamiert. Sie wird begleitet von ihren Paginnen Laura Jurgens und Emily Fietz.

Wir wünschen allen Tollitäten viel Spaß und gute Laune. Lasst euch die Stimmung von Corona nicht verderben.