Die Session 2020/2021 wir auf nächstes Jahr verschoben

Die Corona-Pandemie hat uns alle fest im Griff und so musste auch die KG Kongo Wassenberg eine wichtige Entscheidung treffen:

Auch wenn das Karnevalisten-Herz blutet, aufgrund der Entwicklung der Pandemie ist es schlichtweg unmöglich und auch unverantwortlich, Karneval zu feiern.

Jedem sind die derzeitigen Vorgaben bekannt, und niemand kann borausschauen, was unter welchen Umständen eventuell umsetzbar wäre.

Ohne Planungssicherheit konnte keine andere Entscheidung durch den Vorstand gefällt werden, als die Session 2020/2021 komplett um ein Jahr zu verschieben.

Glücklicherweise konnte das hervorragend zusammengestellte Programm der Kostümsitzung bereits ohne Kosten vollständig umgebucht werden.

Die Gesundheit der Mitglieder und auch aller Freunde unseres Karnevals steht an erster Stelle und wir hoffen, dass wir in der nächsten Session wieder alle gemeinsam unseren Karneval, so wie wir ihn kennen und lieben, feiern können.