Schlaf Hoppeditz schlaf 2016

Schlaf Hoppeditz Schlaf

Wir die KG Kongo möchten uns recht herzlich bei allen Gästen, die so zahlreich unsere Veranstaltungen und Tulpensonntagszug besucht haben, bedanken. Natürlich gilt unser Dank auch allen Aktiven, den Garden und Mariechen, die monatelang für ihre tollen Tänze geübt haben, den „Vampir – Kongo Frauen, der Stadtgarde und dem Elferrat. Alle fleißigen Helfer, die viele Stunden ihrer Freizeit geopfert haben, um einen (fast) reibungslosen Ablauf jedes einzelnen Events zu gewährleisten und natürlich auch der Band Nightlife, die Tulpensonntag kurzfristig eingesprungen ist und für super Stimmung im Zelt gesorgt hat.
Da es den Vereinen immer schwerer gemacht wird und es immer neue Klippen zu umschiffen gibt, sind wir stolz euch zu haben, als Gäste, Freunde, Fans, Gönner/Sponsoren, Mitglieder/Aktive und natürlich unsere 80 tanzenden Kindern, denen wir ein Vereinsleben ermöglichen und für die sich die ganze Arbeit lohnt.

In diesen Sinne wünschen wir euch allen eine schöne Zeit und hoffentlich sehen wir uns alle gesund am 11.11.2016 wieder, denn dann heißt es wieder drei mal Wassenberg Alaaf.

Wir haben den Hoppeditz, im Braukeller zu Wassenberg, in den Schlaf gesungen.

Hier sitzt er noch

Hier sitzt er noch

hier schläft er schon.

hier schläft er schon.

In einer Kiste verstaut muss er nun 275 Nächte schlafen, bis er am 11.11.2016 wieder geweckt wird.